Categories
Allgemein

Barttrimmer im Test

Bärte liegen sehr im Trend, und unser Leitfaden für Bartschneider zeigt Ihnen die besten Werkzeuge für ihre Pflege. Schließlich gibt es kaum eine Grenze für ihre Länge und Dichte, aber sie sollten gepflegt aussehen und trotzdem Individualität vermitteln. Zudem ist ein gepflegter Bart heute ein Modesymbol für Männer. Es ist klar, dass es eine schwierige Frage ist, ob und welcher Bartschneider die beste Arbeit leistet. Aber wir haben einen umfassenden Leitfaden zu allen Aspekten des Kaufs eines Bartschneiders geschrieben.

Der Philips Bartschneider BT 5200 überzeugt im Barttrimmer Test durch viele Details. Diese wurden alle im Bartschneidertest positiv bewertet. Er verfügt über eine Batterieanzeige. Siebzehn verschiedene Längeneinstellungen. Entsprechend von 0,4 mm bis 10 mm. Sehr leicht zu reinigen. Der Bartschneider ist vollständig waschbar. Einfach den Schneidkopf unter fließendem Wasser reinigen – fertig. Seine Akku-Ladezeit beträgt nur eine Stunde. So können Sie mit einem voll aufgeladenen Akku eine Stunde lang Ihren Bart ohne Kabel schneiden. Auch ein Kabelbetrieb ist mit diesem Gerät möglich. Zum Lieferumfang gehört auch eine Reinigungsbürste. Der Bartschneider wird in elegantem Schwarz geliefert.

Schließlich wurde der Philips BT9290/32 Präzisions-Barttrimmer im Bartschneidetest hoch gelobt. Das heißt, der Grund dafür ist die Lasertechnologie, mit der dieses Gerät arbeitet. Schließlich liefert es hervorragende Ergebnisse.
Dadurch kann mit diesem Trimmer auch das Haar auf dem Kopf perfekt geschnitten werden. Sichere und symmetrische Ergebnisse werden durch die Lasertechnologie erzielt, die ihresgleichen sucht.

Auch die Schnittlängen können in 17 Stufen von 0,4 mm bis 7 mm eingestellt werden.
Mit zwei Trimmern können alle speziellen Anforderungen erfüllt und optimale Ergebnisse erzielt werden.
Dagegen sorgen ein Bart und ein Präzisionskamm für eine hervorragende Leistung des Geräts.
Außerdem gibt es eine LED-Anzeige, die die gewählte Längeneinstellung anzeigt. Abgerundete Enden der Klingen reduzieren Hautirritationen.
Trotzdem sind die Klingen durchgehend selbstschärfend. Dies macht den Philips BT9290/32 Precision Bart Styler entsprechend wartungsfrei. Deshalb wurde er von unserem Team aus dem Bartschneidetest hoch gelobt.